Unternehmen

Das Unternehmen

Das Transportunternehmen wurde 2011 von Natalija und Stanislav Spivakov mit Schwerpunkt „Transport mit Hebebühne“ gegründet.
Durch die stetige Erweiterung des Fuhrparks und Offenheit für Innovationen haben wir uns zu einem Spezialist für Transporte mit Hebebühne entwickelt.

Derzeit beschäftigen wir 24 Mitarbeiter.
Qualität überzeugt

Proaktiver Einsatz, Termintreue, Flexibilität, sowie kundenorientiertes Handeln sind unsere Stärke!

Unter Qualität verstehen wir aber noch mehr. Dazu gehören auch eine äußerst geringe Schadensquote und Gewährleistung nach deutschem Recht.
Wir können unsere Fahrzeuge jederzeit per GPS in Echtzeit orten und den Standort in einer digitalen Landkarte darstellen und anzeigen. Dieses ermöglicht uns, und somit auch unseren Kunden, eine schnelle und lückenlose Sendungsverfolgung.